Martin Walser im Interview: „In dem Augenblick, in dem ich schreibe, bin ich unsterblich."

ga.de

Das könnte Sie auch interessieren ...

hz.de

Heidenheimer Schauspielerin im Interview: Eva Meckbach: „Ich sollte nicht zeigen, dass ich lesbisch bin“

Heidenheimer, Interview, Zeitung, Meckbach, Schauspielerin, Eva Heidenheimer Schauspielerin im Interview: Eva Meckbach: „Ich sollte nicht zeigen, dass ich lesbisch bin“  Heidenheimer Zeitung mehr ... 25. März 2021

spiegel.de

Martin Walser bereitet sich auf den Tod vor: »Ich möchte bald weg sein. Bitte«

Tod, Bitte, Martin, Walser Martin Walser bereitet sich auf den Tod vor: »Ich möchte bald weg sein. Bitte«  DER SPIEGEL mehr ... 2. April 2021

trendyone.de

Local Hero Interview mit dem Allgäuer Schanzenbauer Hans-Martin Renn - TRENDYone

Hans, Hero, Local, Interview, Lifestylemagazin, Renn, Martin, Schanzenbauer, Allgäuer Local Hero Interview mit dem Allgäuer Schanzenbauer Hans-Martin Renn  TRENDYone - das Lifestylemagazin mehr ... 30. März 2021

www.hier-aktuell.de [+]

Reaktionen nach Interview: Funkel «überrascht» und «traurig»

(Quelle: dpa) Reaktionen nach Interview: Funkel «überrascht» und «traurig» Köln (dpa) - Friedhelm Funkel hat sich von den Reaktionen nach seinen Aussagen in einem Interview verwundert gezeigt. «Ich bin total überrascht, dass ich da so angegriffen wurde. Und das hat mich a... mehr ... 18. April 2021

www.hier-aktuell.de [+]

Kölns Funkel nach Kritik: «Ich werde meine Sprache prüfen»

(Quelle: dpa) Kölns Funkel nach Kritik: «Ich werde meine Sprache prüfen» Köln (dpa) - Trainer Friedhelm Funkel vom Fußball-Bundesligisten 1. FC Köln will aus der Kritik an seiner nebulösen Äußerung in einem TV-Interview Lehren ziehen. «Ich bin noch dabei, das für m... mehr ... 19. April 2021

musikexpress.de

Pete Doherty: „Im Moment bin ich ziemlich clean“

Musikexpress, Moment, Pete, Doherty Pete Doherty: „Im Moment bin ich ziemlich clean“  Musikexpress mehr ... 29. März 2021

deichstube.de

Martin Harnik im Interview: „Werder Bremen fehlt ein Aushängeschild!“

Interview, Aushängeschild, Martin, Bremen, Harnik, Werder Martin Harnik im Interview: „Werder Bremen fehlt ein Aushängeschild!“  deichstube.de mehr ... 25. März 2021

expand_less