Neue Ausstellung des Kunstvereins Hoher Fläming in Bad Belzig

4. November 2022 ©
4. November 2022 ©
Bad Belzig. Es gibt einen Ort in Bad Belzig, an dem kann man das Eis des Baikalsees hören.

Das könnte Sie auch interessieren ...

maz-online.de

Bad Belzig: Fläming-Gymnasium inszeniert Schul-Musical

Belzig, Musical, Fläming, Bad, Gymnasium, Showtime, Lampenfieber, Schul, Elftklässler, Reisen Zum zweiten Mal in diesem Schuljahr ist Showtime im Fläming-Gymnasium in Bad Belzig. Die Elftkläss... mehr ... 15. April 2024

maz-online.de

Experten: Krankenhaus Bad Belzig besteht fort

Belzig, Bad, Krankenhaus, Experten, Hohen, Grundversorgung, Fläming, Standort, Lande Bad Belzig. Das Krankenhaus Bad Belzig als Standort der medizinischen Grundversorgung auf dem Lande ... mehr ... 2. April 2024

maz-online.de

Bad Belzig und Wiesenburg/Mark: So kommen die Smart-City-Projekte voran

Belzig, City, Wiesenburg, Projekte, Smart, Bad, Mark, Hohen, Fläming, Zwei Die Digitalisierung im Hohen Fläming kommt voran. Die Smart-City-Initiative bewegt einiges in Bad B... mehr ... 27. März 2024

wn.de

Sassenbergs Eismann lacht über neun Grad warmes Wasser

Jährige, Düpjan, Eis, Franz, Wasser, Kälte, Eismann, Sassenbergs, Temperaturen, Grad Franz Düpjan liebt das Bad in eisiger Kälte. Die jetzigen Temperaturen langweilen ihn. Der 67-Jäh... mehr ... 2. April 2024

maz-online.de

Burg Eisenhardt in Bad Belzig: Stadt investiert Geld in Gastronomie

Belzig, Stadt, Gastronomie, Eisenhardt, Burg, Bad, Kasse, Geld, Kosten Bad Belzig ist knapp bei Kasse. Die Stadt übernimmt aber teilweise Kosten für die neue Gastronomie... mehr ... 26. März 2024

maz-online.de

Leiche auf Balkon in Bad Belzig: Tatverdächtiger soll Obdachlosen misshandelt haben

Belzig, Bad, Ragösen, Rita, Wiedersehen, Bargeld, Balkon, Elternhaus, Leiche, Mal Bad Belzig. Als Rita F. aus Ragösen ihren Sohn zum letzten Mal sieht, ahnt sie nicht, dass es kein ... mehr ... 12. April 2024

juedische-allgemeine.de

Flügel-Geschichten

Saarow, Bad, Geschichten, Wilmersdorf, Charlottenburg, Wedding, Ort, Flügel, Weißensee Und ich wollte, dass er an einen Ort kommt, an dem er auch gespielt wird.« Erst einmal wurde er in ... mehr ... 8. April 2024

expand_less